FAQ

Bestellablauf

Wenn Sie Ihre Wunschkarte ausgewählt und individualisiert haben, werden Sie nach der Druckfreigabe zu den Zusatzprodukten weitergeleitet, damit Sie nichts vergessen und Ihre Feier vollkommen wird.

Foto- Und Bildqualität

Wir empfehlen Ihnen, unsere Angaben zu befolgen. Sie können das hochgeladene Foto nur proportional vergrößern oder verkleinern. Laden Sie bitte keine Fotos kleiner als 2MB oder größer als 6MB hoch.

Bestellbestätigung

Unmittelbar nach der Bestellung Ihrer Karten bzw. anderer Druckprodukte, erhalten Sie per Mail eine Bestellbestätigung. Melden Sie Sich schnellstmöglich per Telefon, wenn Sie daraufhin feststellen, dass etwas bei Ihrer Bestellung nicht in Ordnung war.

Rundum-Vorschau Und Druckfreigabe

Nachdem Sie Ihr Produkt individuell gestaltet haben, werden Sie gebeten, das Produkt zum Druck frei zu geben. Für Fehler, die auf Grund mangelnder Überprüfung der individuellen Gestaltung auf Vollständigkeit und Richtigkeit, auftreten, haften wir nicht.

Versandbestätigung

Sobald Ihre Bestellung perfekt von uns umgesetzt und hergestellt wurde, senden wir Ihnen einen Trackingcode per Versandmail, mit dessen Hilfe Sie ihr Paket verfolgen können.

Versand

Um den Versand möglichst rasch und flexibel gestalten zu können, arbeiten wir mit den beiden Logistikanbietern UPS (www.ups.com/de/de/Home.page) und DPD (www.dpd.com/de) zusammen.

Zahlungsarten

Unsere SSL-Zertifizierte Website ist sicher und hat alle in EU geprüften Zahlungsarten. Es fallen bei uns keine Kosten auf unterschiedliche Zahlungsart ausser bei Zahlung per Nachnahme auf.

Nachbestellung

Nutzen Sie Ihr Kundenlogin, um später Ihre bereits einmal erstellten Produkte nachzubestellen. Sollten Sie Ihre Bestellung als Gast aufgegeben haben, wenden Sie Sich unter Angabe der Bestellnummer an unser Serviceteam unter irgendwas@cardpunto.de .